Shadows Falling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadows Falling

Choose your Future
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wanted: Victoire Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ted Lupin
Auror
Ted Lupin


Anzahl der Beiträge : 77
Vollständiger Name : Ted Remus Lupin
Gesinnung : Gut
Alter : 21 years
Status : Chaotic Love
Abstammung : Halfblood
Zweitcharaktere : Tom Sutter
Icon : Wanted: Victoire Weasley Tedloveic
Persönlicher Usertitel : Just a random man?
Anmeldedatum : 06.12.08

Wanted: Victoire Weasley Empty
BeitragThema: Wanted: Victoire Weasley   Wanted: Victoire Weasley EmptyDo Jan 15, 2009 7:10 pm

Name der gesuchten Person: Victoire Weasley
Gewünschte AvaPerson: Uff, ehrlich gesagt ist das eine schwere Frage. So lange sie blonde Haare haben wird und ich Veto Recht habe, bin ich da relativ offen.
Beruf: Das wird der Person überlassen

Beziehung zu der Person: Im Epilog des siebten Harry Potter Bandes wird ja bereits etwas über die Beziehung von Victoire und Ted geschrieben. Deswegen sollen die zwei bereits ein Paar sein, jedoch leben sie noch getrennt.

Victoire sollte: nicht unbedingt das Gegenteil von Ted sein, aber eher ordentlich und nicht tollpatschig sein. Ich habe auch ein paar Mal in meinem Steckbrief Victoire erwähnt. Natürlich sind diese Dinge noch abänderbar. Bei Fragen kann man mich gerne hier oder per PN kontaktieren.

Des Weiteren würde es mich freuen wenn die Interesse zu diesem Charakter nicht verloren geht, schließlich ist es ein Buchcharakter und eine wichtige Bezugsperson für meinen Ted. Ich hätte gerne auch eine kleine Schreibprobe bevor jemand diesen Charakter annimmt, denn ich würde mir gerne einen kleinen Überblick verschaffen wie die/derjenige postet. Auch sollte sich der/diejenige auch darauf einstellen das ich nicht jeden Tag zurück posten werde, da ich Schulisch gesehen auch gar nicht die Zeit dafür hätte.

Ich hoffe doch das sich für Victoire jemand findet, der auch Interesse an diesem Charakter hat. Darüber würde sich mein Ted unglaublich freuen.
Nach oben Nach unten
 
Wanted: Victoire Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadows Falling :: &&. Gesuche der User-
Gehe zu: