Shadows Falling
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shadows Falling

Choose your Future
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Exfreundin gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Sutter
7. Klasse
Tom Sutter


Anzahl der Beiträge : 72
Vollständiger Name : Tom Sutter
Gesinnung : Good Heart, Good Soul
Alter : 17 years
Status : Single
Abstammung : Halfblood
Zweitcharaktere : Ted Lupin
Icon : Exfreundin gesucht Iconpotterkidsgasteg3
Persönlicher Usertitel : Musician with the whole heart
Anmeldedatum : 06.12.08

Exfreundin gesucht Empty
BeitragThema: Exfreundin gesucht   Exfreundin gesucht EmptySa Jan 31, 2009 7:03 pm

Name der gesuchten Person: Der Vorname der Person sollte bitte Holly sein, bei dem Nachnamen habe ich an Foreman gedacht, aber eigentlich ist es dem Spieler frei überlassen.
Gewünschte AvaPerson: Für Holly habe ich an Sara Paxton gedacht, natürlich kann auch jemand anderes genommen werden. Sie sollte jedoch blond sein. Natürlich halte ich mir ein kleines Veto-Recht vor.
Schule, Klasse, Haus: Holly sollte wie Tom in Hogwarts sein, in Ravenclaw und ein Jahr unter Tom, sprich 6. Klasse.

Beziehung zu der Person: Holly ist Toms Ex-Freundin, die beide haben sich getrennt (wie und warum würde ich gerne selber mit der Person dann ausmachen), doch beide empfinden noch etwas für einander. Ob es ein Happy End für die beiden geben wird, soll dem Spieler aber selbst überlassen sein. Das kann man dann eben noch entscheiden. Auf jedenfall sollten sie aber dann Freunde bleiben.

Er/Sie sollte:Ich habe bereits eine gewisse Vorstellung bei Holly, sie sollte aus einer reichen, verwöhnten Familie stammen und Party’s und Feiern über alles lieben. Auch soll sie die Musik die The Purple Bailey Dream mögen, sprich Punk Musik und auch Tom dabei unterstützen.
Weiteres zum Charakter ist natürlich dem Spieler überlassen, doch soll Holly bitte keine Einzelgängerin sein und genauso wenig einer dieser hochnäsigen Mädchen.

Des Weiteren was nicht mit dem Charakter zu tun hat, würde es mich freuen wenn die Interesse zu diesem Charakter nicht verloren geht, denn Rolle ist eine wichtige Bezugsperson für Tom.
Auch sollte die Rechtschreibung nicht zu katastrophal sein, ich möchte nicht dauernd Rätsel wie das eine Wort nun heißt, natürlich Nobody is perfect, doch sollte so ein Text nicht davon wimmeln. Gerne hätte ich davor eine kleine Schreibprobe von eben 500 Zeichen, es kann natürlich auch ein Post aus einem anderen RPG oder so sein, nur damit ich weiß wie eben derjenige Postet.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, eine PN schreiben oder grad hier runter posten.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand die Rolle der Holly übernehmen würde Wink
Nach oben Nach unten
alex
Gast
Anonymous



Exfreundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Exfreundin gesucht   Exfreundin gesucht EmptyFr Feb 27, 2009 5:52 pm

ich hätte interesse, hab nen charakter den ich schon voll lang nicht mehr gespielt hab Very Happy
derzeit heißt sie zwar noch Elysha Zabini, aber ich würde sie natürlich auch Holly nennen.
Meine Elysha ist hin und wieder aufgedreht und manchmal sehr mhm wie soll man sagen, sehr auf ihr äüßeres fixiert, aber nur manchmal,
sie ist ne Mischung zwischen Herzensgut und ausgeflippt;^^
als Avaperson hatte ich bis jetzt immer Taylor Swift. Ich mag Sarah Paxton, würde denoch lieber Taylor nehmen, weil es von ihr viel mehr Bilder und so gibt.

hier ist ne etwas ältere schreibprobe von ihr:
Was für eine blöde Idee von ihren Eltern. Mit den Zug nach London zu fahren, dann musste sie ja dort nur das Gleis wechseln und sie würde ohne weitere Probleme nach Hogwarts kommen. Wegen dieser Idee hätte sie fast den Zug verpasst. Weil der Zug aus Cornwall wie immer Verspätung hatte. Doch davon würde sich Elysha nicht die gute Laune verderben lassen. Endlich waren die Ferien zu Ende und sie würde ihre Freunde wieder sehen. In den letzten beiden Monaten hatte sie die unerträglich schlechte Laune ihrer Eltern Ertragen müssen. Nächstes Jahr, dass schwor sie das Gryffindore Mädchen, würde sie ihre Ferien bei Freunden verbringen. Natürlich war durch die Aktion Mit dem Zug nach London kaum ein Abteil mehr frei und so musste sie sich mit ihrem Koffer durch den ganzen Zug zwängen. Sie hoffte, dass einer ihrer Freunde ein Abteil gesichert hätte. Aber so wie es schien, hatten sich nur die Erst- Zweit- und Drittklässler irgendwelche Abteile gesichert. Sollte dies ein Scherz sein? Wenn es einer sein sollte dann war es kein guter. Weit und breit war kein älterer Schüler in Sicht. Elysha jedoch ließ sich nicht davon abringen eine kleine Melodie vor sich hin zu pfeifen während sie auf der Suche nach einem Abteil bzw. ihren Freunden war. Sie dachte kurz an den Zugbegleiter aus Cornwall, welcher wenn er hier gearbeitet hätte, sofort gewusst hätte wo noch ein freies Abteil gäbe, dieser Mann verstand bestimmt kein Spaß. Mit ihm hatte sie sich die Zeit im Zug vertrieben, in dem sie ihm Sinnlose Fragen über London gestellt hatte, vorauf sie eigentlich schon eine Antwort wusste. Aber hey, irgendwie muss man sich halt die Zeit rumschlagen. Das blonde Mädchen war schon in der Mitte des Zuges angekommen und inzwischen waren auch Viert- und Fünftklässler zu sehen. Seid wann saßen ihre Klassenkameraden so weit vorne? Wahrscheinlich saßen diese irgendwo mitten im Zug verteilt und Elysha hatte sie übersehen! Elysha hatte gerade aufgegeben zu Suchen, da fand sie ein leeres Abteil. Erleichtert atmete die Gryffindore Schülerin auf. Schnell öffnete sie die Tür und versuchte ihren Koffer zu verstauen. Das war das erste Mal an diesem Tag, an dem Elysha auf einmal etwas genervt war. Sie hasste es den Koffer dort zu verstauen, weil sie einfach nicht stark genug war um ihren schweren Koffer dort zu verstauen. Sie nahm immer zu viel mit. Es könnte ja sein, dass sie mal mehr zu anziehen brauchte als sonst. Aber eigentlich packte sie nur so viel ein, weil sie nichts zu Hause lassen konnte. Selbst ein Kuscheltier hatte wieder einmal den Weg in ihren Koffer gefunden. Nicht dass sie eins brauchte, aber sie konnte sich von dem kleinen Bären, welcher Katherine gehört hatte einfach nicht trennen. Er war ihr kleiner glücksbringer. Verzweifelt versuchte sie also den Koffer hoch zu heben, mit ihrem Zauberstab würde das alles noch viel schneller gehen, aber dieser schlummerte in Elyshas
voll gestopften Rucksack und bis sie den Zauberstab darin gefunden hätte wäre der Zug bereits in Hogwarts. Also versuchte sie es weiter. Schon in ihrem ersten Schuljahr hatte sie sich damit helfen lassen müssen. Sie sollte echt weniger einpacken! Oder sie würde einfach für ihr nächstes und letztes Jahr zwei Koffer mitnehmen. Obwohl sie dann wahrscheinlich beide nicht hochheben können würde. Im stillen verfluchte sie sich selber dafür, so viel eingepackt zu haben und dachte darüber nach, was denn zu Hause in Cornwall hätte bleiben
können. Immer wenn sie etwas gefunden hatte fand sie aber auch wieder einen Grund, warum sie es benötigte, bis sie schließlich bei ihrem Sommerkleid angekommen war. Aber sie beruhigte sich damit, dass sie darunter ja eine Jeans anziehen könnte und darüber eine Stoffjacke. Aber eigentlich wusste sie genau, dass sie dieses Kleid wahrscheinlich nicht einmal anziehen würde. Selbst wenn sie eine Date für Hogsmead bekommen würde, was sie stark bezweifelte, da die meisten Jungs sich einfach nicht trauten sie zu fragen, wäre es wahrscheinlich zu kalt dieses zu Tragen. Auch wenn sie das Kleid nicht eingepackt hätte, wäre der Koffer nicht hoch zubekommen, sagte sie sich. In den letzten Jahren hatten
das immer ihre Freunde gemacht. Aber da von denen zur Zeit weit und breit keiner zu Sehen war, fing sie an zu überlegen, ob sie es nicht einfach lassen sollte. Aber eine Elysha Charlotte Guillmot würde nicht aufgeben, bis der Koffer oben in der Gepäckablage lag! Sturrkopf!Verfluchte sie sich selber. Aber der Koffer würde sie die ganze Zug fahrt nicht in Ruhe lassen und so entschied sie sich nach ihrem Zauberstab zu suchen. Als sie ihren Rucksack öffnete kamen ihr direkt ein paar Federn entgegen. Das kann ja heiter werden! Dachte sie im Stillen. Da sie nach zehn weitern Sachen aus ihrem Rucksack keine Lust mehr hatte zu Suchen, stopfte sie wieder alles ein und versuchte weiter den Koffer hoch zu heben.
Nach oben Nach unten
Tom Sutter
7. Klasse
Tom Sutter


Anzahl der Beiträge : 72
Vollständiger Name : Tom Sutter
Gesinnung : Good Heart, Good Soul
Alter : 17 years
Status : Single
Abstammung : Halfblood
Zweitcharaktere : Ted Lupin
Icon : Exfreundin gesucht Iconpotterkidsgasteg3
Persönlicher Usertitel : Musician with the whole heart
Anmeldedatum : 06.12.08

Exfreundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Exfreundin gesucht   Exfreundin gesucht EmptyFr März 06, 2009 6:24 pm

Oh pardon das ich erst jetzt antworte.
Und ah es würde mich wirklich sehr freuen wenn du den Charakter übernehmen würdest<3
Gegen Taylor Swift hätte ich auch nichts als AvaPerson Wink
Nach oben Nach unten
alex
Gast
Anonymous



Exfreundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Exfreundin gesucht   Exfreundin gesucht EmptyDo Apr 02, 2009 11:42 pm

oh wunderbar, dann melde ich mich am Wochenende an <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exfreundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Exfreundin gesucht   Exfreundin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Exfreundin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadows Falling :: &&. Gesuche der User-
Gehe zu: